Posaunenchor

Wolfgang Böttiger
Kontakt:
Wolfgang.Boettiger@t-online.de

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, Mädchen und Jungen, die sich immer freitags um 20.00 Uhr zur gemeinsamen Probe im ökumenischen Gemeindezentrum Peter und Paul in Aalen trifft.
Mitmachen können alle, die gemeinsam mit Blechblasinstrumentenmusizieren wollen. Wir spielen alte und neue christliche Lieder, Volkslieder, Spielstücke, Spirituals, Swing, etc. Das Repertoire umfasst über 500 Jahre Musikgeschichte.
Wir wollen mit Hörnern, Trompeten, Posaunen und Tuben die frohe Botschaft von Jesus Christus hinausblasen in alle Welt. Im Gottesdienst und auch zu Gemeindefesten, in Seniorenheimen und Krankenhäusern, bei Hochzeiten, Geburtstagen, Beerdigungen, auf Straßen und Plätzen.
Wir sind offen für alte Hasen, die Anschluss an eine Bläsergruppe suchen oder die auch schon mal Jahre ausgesetzt haben und wieder beginnen wollen und für große und kleine Anfänge.

Die weiteren Termine:

Besondere Veranstaltungen