Jugendarbeit mit Tiefgang

Privatunterkünfte gesucht (in den Herbstferien 2024)

Am Mittwoch, 30. Oktober 2024 um 19.30 Uhr führt der Adonia-Projektchor in Aalen das Musical PETRUS - DER APOSTEL auf. Davor findet ab Samstag, 26.10. für die Band und die Mitarbeitenden und ab Sonntag, 27.10. für den Teenie-Chor ein Probe-Camp im Evangelischen Gemeindehaus, Friedhofstr. 5 in Aalen statt.

Das Besondere daran: Die 70 Teens üben das Musical innerhalb von 3 Tagen ein und sind anschließend vier Tage lang auf Konzerttournee. Während der gesamten Tour übernachten die Mitwirkenden in Privatquartieren.

Daher werden dringend Gastfamilien / Privatunterkünfte für die jungen Menschen gesucht!

Wer hat die Möglichkeit, zwei oder mehr Teens für mehrere Nächte bei sich aufzunehmen? Die Teens haben einen Schlafsack dabei, benötigen also nur eine Matratze. Die Mitarbeitenden freuen sich über ein gemachtes Bett, sie haben keinen Schlafsack dabei.

Sonntag bis Mittwoch sollten die Gäste zu 7 Uhr bzw. 7.30 Uhr zum Ev. Gemeindehaus gebracht werden. Abends sollten sie (bis Dienstagabend beim Ev. Gemeindehaus) um 21.30 Uhr (bzw. die Mitarbeitenden nach Absprache später) wieder abgeholt werden. Alle Campteilnehmer erhalten bis einschließlich Mittwoch eine vollständige Verpflegung und benötigen auch abends kein Essen mehr.

Die Teens können am Mittwochabend direkt nach dem Konzert (ca. 21.30 Uhr) in der Stadthalle mitgenommen werden, lediglich die Mitarbeitenden und die Teens im Technikteam brauchen noch ca. 1 Std. länger.

Am Donnerstagmorgen nach dem Frühstück werden die Teens, ausgerüstet mit einem Lunchpaket, auf 9 Uhr zur Ev. Freikirchlichen Gemeinde, Oesterleinstr. 16, Aalen gebracht.

In den Camps von Adonia werden kein Alkohol und keine Drogen konsumiert. Auch die Mitarbeitenden möchten hierfür ein Vorbild sein.

Adonia e.V. ist eine unabhängige, christliche Jugendorganisation, die das Musical PETRUS - DER APOSTEL dieses Jahr mit 45 Projektchören an 180 Orten deutschlandweit aufführt.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

Herzliche Grüße,

Daniela Ranck

Detaillierte Infos und Rückmeldebogen hier.